Location

Das LARP findet auf der Burg Lohra, etwa 5 km von Großlohra (Thüringen) entfernt statt.

 

Bilder der Burg Lohra

zum Vergrößern auf die Bilder klicken

Anfahrt

Von der A7 auf auf die B 80 (Ausfahrt Hann-Münden-Hedemünden, Witzenhausen) oder auf die A 38 (Ausfahrt Friedland). Auf der B 80 bis hinter Niedergebra. Rechts abbiegen (auf die L 1016) nach Großlohra, Friedrichslohra, Münchenlohra. Links auf die L 2081 nach Großlohra. Von dort ist die Burg ausgeschildert. 

Oder über die B 4 nach Nordhausen und von dort Richtung Göttingen/Kassel auf der B 80 oder A 38. Hinter Elende links auf die L 1016 nach Großlohra, Friedrichslohra, Münchenlohra. Links auf die L 2081 nach Großlohra. Von dort ist die Burg ausgeschildert. 

Die nächstgelegene Bahnstation ist Gebra/Hainleite an der Bahnstrecke Kassel – Halle/Saale. Von dort sind es etwa 5 Kilometer zu Fuß bzw. 6 Kilometer per Auto oder Fahrrad zur Burg, wobei ein Höhenunterschied von 250 Metern zu überwinden ist. Eine Busverbindung zur Burg existiert nicht. In den Ort Großlohra selbst fahren mehrmals täglich Busse von Bleicherode über Gebra/Hainleite.

 

Weitere Informationen

Weitere Informationen zur Location  sind auf der offiziellen Seite der  Burg Lohra  unter dem folgenden Links zu finden.

http://www.openhouses.de/down/lohra.htm