Anmeldung 

Wer sich für Finsterkamm-LARP-Events anmelden möchte, kann das unkompliziert im Chara-Tool online erledigen. 
Wer die schriftliche Methode per Brief und Post bevorzugt, kann das folgende Anmeldeformular herunterladen und ausgefüllt an folgende Adresse senden:


Gaby & Stephan Reif
Helgolandstraße 25
38108 Braunschweig.
 
Alternativ auch per email an orga@finsterkamm-larp.de
 
Minderjährige brauchen eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern/Sorgeberechtigten.
 
Weiter zur Anmeldung geht es hier.
Die Kontodaten für die Überweisung des Conbeitrags erhaltet ihr auf Anfrage. bzw. im Chara-Tool.

Wichtig: Im Charaktertool erfolgt zuerst die Anmeldung des Spielers für die Veranstaltung. Die Freischaltung erfolgt in der Regel einige Tage nach Zahlungseingang.

Wer als Spieler (SC) an Finsterkamm-Cons teilnehmen möchte, benötigt einen ebenfalls im Charaktertool online erstellten Charakter. 
Erst nachdem der Spieler freigeschaltet ist, kann ein Charakter angemeldet werden. Ist der Charakter zugelassen, ist die Anmeldung vollständig.

Wir weisen darauf hin, dass es bezüglich der Charakterwahl einige Beschränkungen gibt. Wir werden erstens die Zahl an Geweihten und magiekundigen Charakteren auf ein sinnvolles Maß beschränken. Zweitens dürfen SC-Charaktere keinen übermäßig hohen aventurischen  Rang bekleiden. Hochgeweihte, Tempelvorsteher, Hochadelige etc. sowie Charaktere des offiziellen Aventuriens sind beispielsweise tabu.

Spezielle Ausrüstungsgegenstände eines Chars (Heiltränke, Tinkturen, Gifte, magische/geweihte/heilige Artefakte, Wertgegenstände etc.) sind im Vorfeld (am besten in der Char-Beschreibung) anzumelden und können im Spiel nur benutzt werden, wenn sie von der Orga zugelassen (zum Check-In oder Waffencheck mitbringen! ) und als solche markiert wurden.