Aktuelles

13. Januar 2014 - Turnier online!
Die Informationen zum Turniercon Finsterkamm XI sind nun vollständig. Anmeldung über das Alveran Chara-Tool ist nun möglich.
Eine Ausführliche Beschreibung des Cons ist unter Ambiente zu finden.


30. Oktober 2013 - Turnier 2014
Nach Winterfurth- und Babypause geht es im Herbst 2014 mit einem Turnier weiter. Nähere Informationen folgen alsbald.


19. Juni 2010 - Anmeldung läuft
Die Anmeldung zu Finsterkamm 9 und Finsterkamm 10 ist ab sofort möglich.


27. Nov 2009 - Planung für 2010 läuft
Wieder geht eine ereignisreiche Larp-Saison zuende, doch 2010 geht es weiter. Diesmal ohne Turnier, dafür sind 2 Plot-Cons in Planung.
Nähere Informationen gibt es vermutlich Mitte Dezember.


07. Mai 2009 - Daten zu Finsterkamm 7 online
Die Daten zu Finsterkamm 7 sind nun so gut wie komplett.  Da der Con als Einladungscon konzipiert ist, werden wir in Kürze die Einladungen verschicken.


21. März 2009 - Anmeldung für Finsterkamm 8 online
Anmeldung für Finsterkamm 8 über das Anmeldeformular ist ab sofort möglich. Die Online-Anmeldung über das Chara-Tool folgt in Kürze.
Zur Anmeldung


05. Januar 2009 - Termin für Finsterkamm 8
Der Termin und erste Informationen zur Fortsetzung des Turniers stehen nun zur Verfügung. Weitere Informationen folgen.


11. September 2008 - Geschafft!
Nun ja, nicht ganz. Die Aufräumarbeiten zu FK5 und 6 laufen noch, nichtsdestotrotz sagen wir an dieser Stelle schon mal Danke und bis zum nächsten Mal. 
Voraussichtlich Juli 2009.


23. Juli 2008 - ein paar Betten frei!
Nachdem der Andrang auf die Betten nach wie vor hoch ist, haben wir etwas umdisponiert und können nun doch noch etwa 10 Plätze in Betten anbieten.


14. Juli 2008 - Betten für FK6 ausgebucht!
Für Finsterkamm VI sind nun alle Betten belegt. Wir können daher ab sofort nur noch Anmeldungen für den Zeltplatz annehmen.


19. Juni 2008 - Geweihten-limit für FK6 erreicht
Das Kontingent für Geweihte auf Finsterkamm VI ist erschöpft. Damit können wir keine weiteren geweihten Charaktere mehr zulassen. 


09. Juni 2008 - Zwischenstand
Kurzer Zwischenstand: Für Finsterkamm V gibt es noch ein paar NSC-Plätze. Für Finsterkamm VI sind in allen Kategorien noch Plätze frei.
Bei Fragen stehen wir unter orga@finsterkamm-larp.de gerne zur Verfügung. 


13. Februar 2008 - SC-Plätze für FK V ausgebucht
Inzwischen sind alle Spieler-Plätze für Finsterkamm V vergeben. 


11. Februar 2008 - Anmeldung im Chara-Tool möglich!
Ab sofort ist auch die Online-Anmeldung für beide Cons im Chara-Tool möglich .


19. Januar 2008 - Finsterkamm V und VI im September '08
Wie ihr es von uns gewohnt seid, machen wir 2008 - mal wieder - alles anders. Und zwar zwei Cons direkt in Folge, denen jedoch völlig unterschiedliche Konzepte zugrunde liegen. Finsterkamm V ist ein extremer und anstrengender Plot- und Abenteuer-Con mit wenigen SC-Plätzen. Er mündet in einem reinen Ambiente-Turnier-Con, bei dem es neben ein paar Festrollen-NSCs nur SCs geben wird. Dieses Konzept kennt Ihr schon vom Feldlager "Der Ruf des Falken" (Finsterkamm III). Die genauen Termine reichen wir innerhalb der nächsten Tage nach. 


5. November 2007 - Dankeschön!
Wieder geht eine Con zu Ende und wir hoffen ihr hattet auf dieser etwas anderen Finsterkamm-Con euren Spaß. Wir würde uns freuen, den einen oder anderen von euch nächstes Jahr wieder im Finsterkamm begrüßen zu dürfen.

Euer Finsterkamm-Team.


1. Oktober 2007 - Alle Plätze für Magiebegabte belegt
Hiermit ist auch das Kontingent für magiebegabte Charaktere ausgeschöpft.


30. September 2007 - SC-Plätze vollständig belegt
Unser SC-Kontingent ist hiermit definitiv ausgeschöpft. Gesucht werden allerdings noch ein paar wenige Festrollen und natürlich Springer. Nähere Infos sind hier im Forum zu finden.


29. Juni 2007 - Anmeldung für Finsterkamm IV
Seit gestern sind die Infos zu
Finsterkamm 4 - Spuren der Vergangenheit vollständig. Details zum Konzept findet ihr im Forum.

Ab sofort ist auch die Anmeldung mittels Chara-Tool oder Formular möglich. 


5. Juni 2007 - Rückblick FK3 + FK4 2007
Unter 'Rückblick' findet ihr jetzt auch einiges an Impressionen zu Finsterkamm III.

Finsterkamm IV findet doch noch 2007 statt, voraussichtlich im November. Nähere Infos folgen demnächst.